Service Hotline

+41 (0)61 811 21 29

Zeichenfläche 1

Per­sön­li­cher Ser­vice und indi­vi­du­el­le Kun­den­be­treu­ung war Urs Itin in sei­ner beruf­li­chen Kar­rie­re von Anfang an sehr wich­tig. Aus die­sem Grund grün­de­te er im Jahr 1997 die Urs Itin Feue­run­gen AG und führt sie auch noch bis heu­te. Das Unter­neh­men bie­tet für den Bereich Ölfeue­run­gen wie­der­keh­ren­de War­tung sowie einen Pikett­ser­vice an.

Urs Itin hat vor der Grün­dung der AG als Ein­zel­fir­ma alle Ölbren­ner-Ser­vice­ar­bei­ten der R. Häs­ler AG im Auf­trags­ver­hält­nis aus­ge­führt, bis der Alt­ei­gen­tü­mer Roland Häs­ler Mit­te der 90er-Jah­re eine eige­ne Ser­vice­ab­tei­lung grün­de­te. Urs Itin Feue­run­gen AG liegt in Aris­dorf (BL). Das Unter­neh­men wur­de im Juli 2012 im Rah­men einer Nach­fol­ge­re­ge­lung von der R. Häs­ler AG voll­stän­dig über­nom­men und wird nun kon­ti­nu­ier­lich wei­ter aus­ge­baut.

Kontaktieren Sie uns

Bei Stö­run­gen oder Not­fäl­len bit­te nicht das Kon­takt­for­mu­lar ver­wen­den son­dern unse­re Ser­vice-Hot­line +41 (0)61 811 21 29

phone